Sozialberatung

Sozialberatung

Image

2-mal im Monat machen wir die Sozialberatung.

Bei dieser Beratung geht es um die Rechte und Gesetze für Menschen mit Behinderung.

Dr. Stephan Faust macht die Beratung.

Er erklärt zum Beispiel:

  • Was ist Erb-Recht?
  • Was ist Sozial-Recht?

Welche Rechte kann man fordern?

Image

Wollen Sie einen Termin für die Sozialberatung?

Dann brauchen Sie einen Termin.

Bitte melden Sie sich dafür bei der Geschäftsstelle.

Unsere Telefon-Nummer ist:

0331 28 03 810

Unsere E-Mail-Adresse ist:

Termine:

23
Mai
Zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr bieten wir unsere telefonische Sozialberatung und juristischen